6.8 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Kraus wird Vertriebsleiter bei Kindermann

Marco Kraus wird Leiter Vertrieb DACH beim AV-Spezialisten Kindermann. Er kommt von Medium, wo er zuletzt Vertriebsleiter war.

Marco Kraus wird Leiter Vertrieb DACH beim AV-Spezialisten Kindermann. 1999 startete er seine Karriere bei Medium als Junior Consultant, zuletzt war er dort als Vertriebsleiter DACH tätig. Kindermann ist spezialisiert auf Präsentations-, Medien- und Konferenztechnik. Eine Vielzahl der angebotenen Produkte stammt aus eigener Entwicklung und Produktion am Standort Eibelstadt bei Würzburg. Der Anbieter will noch in diesem Jahr zusätzliche Vertriebspositionen schaffen.

«Damit wir die Fachhandelspartner noch besser unterstützen können, werden wir die heute schon flächendeckende Vertriebsmannschaft ausbauen und zu Kompetenzteams weiter entwickeln», so Kraus. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.