Nach mehr als 33 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet sich Lothar Harbich, Geschäftsführer der Brother International GmbH, zum 31. März 2014 in den Ruhestand. Harbich, wurde im Jahr 2000 zum Geschäftsführer berufen. In seiner Amtszeit steigerte der Hersteller seinen Umsatz von 180 Millionen Euro in 2000 auf heute rund 350 Millionen Euro.
Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres zum 1. April 2014 übernimmt Matthias Kohlstrung die Geschäftsführung von Brother in Deutschland. Der Betriebswirt begann seine Karriere bei Brother im Jahr 1991 und ist seit 2003 Direktor Vertrieb und Marketing. Mit der Berufung von Kohlstrung als neuen Geschäftsführer sichert Harbich die Kontinuität auf den eingeschlagenen Wegen zur weiteren Expansion des Unternehmens.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.