Exklusiv: Der ehemalige Deutschland-Chef von Tech Data, Klaus Schlichtherle, wird CEO der Infinigate Gruppe. Firmen-Mitgründer David Martinez übernimmt neue Aufgaben.
Der ehemalige Deutschland-Chef von Tech Data, Klaus Schlichtherle, wird CEO der Infinigate Gruppe. Das erfuhr ChannelObserver aus gut unterrichteten Kreisen. Schlichtherle hat seine neue Position noch nicht angetreten. Damit übernimmt der Manager die Verantwortung für das gesamte operative Geschäft des Security-Spezialisten. Firmen-Mitgründer David Martinez, der den CEO-Posten bislang innehat, will sich künftig auf strategische Aufgaben konzentrieren. Dazu zählt wohl auch, den bereits eingeschlagenen Wachstumskurs des Value Added Distributors fortzuführen.
Schlichtherle wurde am 1. August 2005 Deutschlandchef von Tech Data. Im Juli 2007 hatte er den Broadliner verlassen. Im Jahr 2008 starte er beim Peripherie-Spezialisten Logitech, dort war er zuletzt Head of Sales Management and Operations EMEA.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.