18.8 C
Flensburg
Sonntag, April 28, 2024

Kühn wird Consumer-Chef von Symantec

Stefan Kühn verantwortet als Director Consumer den weiteren Ausbau des Consumer-Geschäfts von Symantec in der Region DACH und Osteuropa.

Stefan Kühn verantwortet als Director Consumer von Symantec den weiteren Ausbau des Consumer-Geschäfts in der Region DACH und Osteuropa. Dabei soll er vor allem die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Norton-Produkte und -Services weiter vorantreiben. Kühn verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Zuletzt war er bei Lenovo für das Consumer-Geschäft in der DACH-Region zuständig.

Zuvor war er mehrere Jahre als Executive VP International Sales für die Vertriebsaktivitäten von Medion in Westeuropa verantwortlich. Darüber hinaus hat er das Unternehmen TomTom in der DACH-Region und weiteren europäischen Ländern zu einem Marktführer aufgebaut. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem Pinnacle, Motorola und Apple.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Intel enttäuscht mit Umsatzprognose

Der Halbleiter-Riese Intel hat die Wall Street mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht.

130.000 Besucher bei Hannover Messe

Die Hannover Messe hat die Besucherzahl des Vorjahres gehalten. In diesem Jahr kamen erneut 130 000 Menschen zur weltgrößten Industrieschau.