Kaseya, Anbieter von Software für cloudbasiertes IT-Management, will die Umsätze in der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) verdoppeln. Verantwortlich für das Geschäft in dieser Region ist ab sofort Spencer Young als VP Sales EMEA. Young war zuletzt Regional Director für Großbritannien und Irland bei Coverity, einem Anbieter von Lösungen zum Test von Qualität und Sicherheit von Software. Darüber hinaus hatte er Sales- und Führungspositionen bei Unternehmen wie Interwoven, Verity, FAST Search & Transfer sowie Canon, IBM und Xerox inne. Kaseya hatte kürzlich Scorpion Software übernommen, einen Anbieter von Sicherheit und Authentifizierung. Darüber hinaus stellte der Hersteller Version 7.0 vor, die unter anderem eine schnelle Remote-Client-Management-Lösung beinhaltet.
„Mit Spencer Young als Leiter unserer Sales-Aktivitäten in EMEA werden wir unseren Kundenfokus und das Geschäft in der Region verdoppeln können“, betont Yogesh Gupta, President und CEO bei Kaseya.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.