Kaseya, Software-Spezialist für MSPs, will seine DACH-Präsenz ausbauen und kündigt massive Investitionen an. Über ein neues Büro in München sollen die Aktivitäten gesteuert werden.
Kaseya, Anbieter von Software für cloudbasiertes IT-Management, will die Umsätze in der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) verdoppeln. Um die Wachstumsziele im deutschen MSP-Markt zu erfüllen, will der Anbieter Sales- und Marketing-Aktivitäten sowie die Belegschaft deutlich ausbauen, teilte das Unternehmen mit. Die Firma kündigt zudem «massive Investitionen in Sales und Marketing» an. Seine IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider sowie kleine und mittelständische Unternehmen vertreibt Kaseya neuerdings über Value Added Distributor ADN.
Ein weiterer wichtiger Baustein der Expansionsstrategie ist das kürzlich eröffnete Büro in München. Dort unterstützt Irina Milyukhina als neuer Regional Sales Manager DACH den deutschsprachigen Support aus Dublin. Milyukhina verfügt über ihre Arbeit bei Autotask bereits über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit MSPs in der DACH-Region. Auch CEO Fred Voccola selbst will sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz verstärkt mit Partnern und Kunden treffen. Eine neue Veranstaltungsreihe für MSPs soll den Providern helfen, sich besser auf eine Spezialisierung vorzubereiten. Die erste Veranstaltung soll im September stattfinden. «Der MSP-Markt in der DACH-Region wächst. Viele MSPs transformieren die Geschäfte eines Break-Fix-Modell und bieten deutlich mehr Managed Services an», betont Irina Milyukhina.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.