ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


07.02.2019 | Hersteller

Hersteller

Jürgen Venhorst wird DACH-Chef von Netwrix

Der ehemalige G Data-Manager Jürgen Venhorst wird DACH-Chef beim Security-Spezialisten Netwrix.


Von: Redaktion ChannelObserver

Netwrix, Anbieter einer Sichtbarkeitsplattform für Datensicherheit und Risikominderung in hybriden Cloud-Umgebungen, ernennt Jürgen Venhorst zum Country Manager für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Venhorst verfügt über mehr als 26 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Er war für nationale und internationale Vertriebspositionen bei Novell, Cisco Systems, Blue Coat, Proofpoint und zuletzt bei G Data als Sales Director DACH verantwortlich.

Venhorst will die Präsenz von Netwrix in der DACH-Region erhöhen. Die Datensicherheitsplattform von Netwrix wurde entwickelt, um die Identifizierung und Klassifizierung sensibler, regulierter und kritischer Daten zu erleichtern, unabhängig davon, wo sie gespeichert sind. 


comments powered by Disqus