7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Jürgen Stauber übernimmt Leitung der DACH-Region bei Rackspace 

Der Technologiedienstleister Rackspace will mit der Ernennung Staubers die strategische Bedeutung des DACH-Marktes hervorheben.

Der Technologiedienstleister Rackspace hat Jürgen Stauber zum General Manager für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) ernannt und will damit die Region als strategischen und grundlegenden Wachstumsbereich hervorheben. Stauber leitet dabei das Team vom Münchener Büro aus. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Branche und kommt von der IT-Beratungsfirma DXC Technology, bei der er als Director Industries tätig war. Weitere Stationen führten ihn zu Unternehmen wie Hewlett Packard, Computacenter und GE Capital IT Solution/CompuNET.

«Das exponentielle Wachstum der Cloud-Technologie in der DACH-Region bedeutet für Unternehmen, dass es für sie noch entscheidender ist, Zugang zum richtigen Support und hochwertigen Managed Services zu haben», sagt Jürgen Stauber. «Und hier sind eindeutig die Kompetenz und das Fachwissen entscheidend, nicht die Größe des Providers.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.