Der ehemalige LG- und Samsung-Manager Jürgen Krüger startet beim Scanner-Spezialisten Kodak Alaris. Als Director Central Cluster & Eastern Europe verantwortet er die Scan- und Archivierungsmöglichkeiten mit Schwerpunkt im hochvolumigen Bereich. «Wir arbeiten mit der Industrie ebenso zusammen wie mit dem Handel, der unser erster Ansprechpartner ist. Wir haben Scandienstleister und Handelspartner/IT-Reseller, die sich über die Distribution mit uns verständigen. Eine spannende Aufgabe, mit der wir auch der MFP- und MPS-Industrie zusätzliche Möglichkeiten für das professionelle Arbeiten mit Capture- und Dokumentenlösungen bieten», so Krüger gegenüber ChannelObserver.
Krüger verantwortete zuletzt als Director Sales und Marketing den Unternehmensbereich Information System Products (ISP) bei LG. Er verließ den Hersteller im September 2017. Vor seinem Wechsel zu LG war er seit 2014 als Director Indirect Sales bei Canon Deutschland für den indirekten Vertriebskanal des Unternehmens verantwortlich. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen leitende Positionen bei Also MPS, Kyocera und Samsung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.