4.9 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Jan Delay kommt zur CeBIT

Hip-Hop-Star Jan Delay tritt auf der Sommer-CEBIT auf und wird der Top-Act am Mittwoch sein.

Er gehört zu den bekanntesten deutschen Hip-Hop-Musikern: Jan Delay – Chartstürmer, bekennender Reeperbahner und Krawattenmann des Jahres 2012 – wird auf der neuen CEBIT 2018 auf der Bühne stehen und soll auf dem «d!campus» für Stimmung sorgen. «Jan Delay wird unser Hauptact für den Mittwoch. Er garantiert beste Party-Stimmung auf dem d!campus der neuen CEBIT», sagt Oliver Frese, Vorstand der Deutschen Messe AG.

Jan Delay ist der erste Musiker, der für einen der drei Abende der neuen CEBIT feststeht. Für das Programm auf dem d!campus sind am Dienstag- und am Donnerstagabend weitere Live-Auftritte von internationalen Bands geplant. Das Programm entwickelt die Messegesellschaft zusammen mit einem 20-köpfigen Kuratorium.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Amazon-Mitarbeiter nach Diebstählen zu Haftstrafen verurteilt

Zwei Mitarbeiter des Handessriesen Amazon nutzten ihre Position aus, um teure Elektroartikel aus Paketen zu stehlen. Einer muss nun ins Gefängnis, sein Kollege kommt mit Bewährung davon.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

Studie: Mangel an IT-Fachkräften droht sich dramatisch zu verschärfen

IT-Fachkräfte werden in Deutschland schon heute dringend gebraucht. Eine Studie sagt eine dramatische Verschärfung der Lage voraus. Doch wie könnte die Lücke auf dem Arbeitsmarkt geschlossen werden?