5.8 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Ingram Micro verschiebt Hausmesse TOP

Broadliner Ingram Micro muss seine Hausmesse TOP verschieben. Es gab eine Terminkollision «mit einer anderen Branchenveranstaltung».

Broadliner Ingram Micro muss seine Hausmesse TOP verschieben. Das Unternehmen lädt nun am Dienstag, 21. Mai 2019, zum 20. Mal zur «TOP 2019 – Die ITK-Messe». Ursprünglich hatte der Distributor seine Hausmesse in München am 4. April 2019 geplant, Konkurrent Also die Channel Trends + Visions am 5. April in Düsseldorf.

«Wir planen unsere Messe mit einem sehr großen Vorlauf und mussten nun feststellen, dass es im April 2019 zu einer Terminkollision mit einer anderen Branchenveranstaltung gekommen wäre», so Alexander Maier, Vice President & Chief Executive Germany von Ingram Micro. «Da ein Zusammentreffen zweier großer Messen in derselben Woche für alle Branchenteilnehmer von Nachteil wäre, haben wir uns entschlossen, unsere TOP am 21. Mai 2019 durchzuführen – in gewohnter hoher Qualität und mit einem großen Angebot.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.