Der globale Cloud Summit 2020 von Ingram Micro findet als virtuelles Event statt. Reseller können sich jetzt für die Veranstaltung registrieren, die erste globale virtuelle Konferenz von Ingram findet vom 15. bis 19. Juni statt. Während des Online-Events werden führende Köpfe von Ingram Micro Cloud und CloudBlue ihre Visionen zur Zukunft des Cloud-Business teilen. Die Veranstaltung bietet eine Mischung aus Live-Vorträgen und OnDemand-Sessions, die jederzeit abrufbar sind. Neben Branchengrößen, die Wege zur Maximierung von Investitionen in Cloud-Technologien und zur Effizienzsteigerung der Geschäftsabläufe aufzeigen, stellen Cloud-Anbieter ihre neuen Innovationen vor. Im Fokus stehen unter anderem Themen wie IaaS (Infrastructure-as-a-Service), Cloud Security, Hybrid Multi-Cloud und UCC (Unified Communication & Collaboration).
«Für den deutschen Markt ist die virtuelle Durchführung des weltweiten Cloud Summit eine enorme Chance, ermöglicht das Format doch einem deutlich größeren Kreis von Resellern den Zugang zu cloudrelevanten Inhalten hochkarätiger Referenten und den Austausch mit Cloud-Experten auf globaler Ebene», so Eric Gitter, Executive Director Cloud, Security & Software von Ingram Micro.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.