Svetlana Sorokina wird Managing Director Switzerland bei Ingram Micro. Sie tritt damit die Nachfolge von Benno Schlumpf an, der bereits vor einem Jahr angekündigt hatte, sich 2020 pensionieren zu lassen, wie inside-channels berichtet.Damals wurde bekannt, dass Ingram Micro per Stelleninserat eine neue Leitung für die Schweiz sucht.
Sorokina bringt viele Jahre Erfahrung in der Branche mit. Sie arbeitet seit 2015 bei Ingram Micro, wo sie zuletzt als Marketing Director für die META-Region (Naher Osten, Türkei, Afrika) verantwortlich war. Davor arbeitete sie für den Distributor Aptec, der 2012 von Ingram übernommen wurde. Beim VAD war sie unter anderem als Business Unit und Product Manager tätig, wie aus ihrem Linkedin-Profil hervorgeht.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.