ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


16.04.2018 | Hersteller

Hersteller

Infinidat erweitert Vertriebsteam für die DACH-Region

Infinidat verstärkt sein Vertriebsteam für die DACH-Region mit drei Neuzugängen. Als Channel Manager DACH soll sich Bert Meyer auch um die Akquisition neuer Partner kümmern.


Von: Redaktion ChannelObserver

Infinidat verstärkt sein Vertriebsteam für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) mit drei Neuzugängen. Der Storage-Experte begegne damit der auch im DACH-Bereich stetig wachsenden Kundennachfrage nach skalierbaren und sicheren Speicherlösungen, teilte das Unternehmen mit. Mit Bert Meyer als neuem Channel Manager DACH, Dirk Paehler als Sales Manager Germany und Rebecca Kraushaar als Business Development Representative DACH erweitern drei neue Mitarbeiter das Infinidat-Team. Der Ausbau der deutschsprachigen Präsenz erfolge im Rahmen der vom Unternehmen angekündigten Pläne, die Anzahl der Außenmitarbeiter in der EMEA-Region im ersten Quartal 2018 um 20 Prozent zu steigern, heißt es weiter.

Als Channel Manager DACH soll sich Meyer neben dem Vertrieb der Infinidat-Lösungen gemeinsam mit Resellern und Systemhäusern auch um die Akquisition neuer Partner kümmern. Er kommt von Brocade (Broadcom) zu Infinidat, wo er als Channel Account Manager tätig war. Vor Brocade arbeitet er ebenfalls in der Storage- und Back-Up-Distribution und bringt somit knapp 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Storage-Lösungen mit. 


comments powered by Disqus