7.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Industrielle Touchscreen-Lösungen von Bluechip

Hersteller und Distributor Bluechip erweitert die «INDUSTRYline» um Panel-PCs mit kapazitiven Touchscreens.

Hersteller und Distributor Bluechip erweitert die «INDUSTRYline» um Panel-PCs mit kapazitiven Touchscreens. Durch das 1,1 Millimeter starke Schutzglas mit einer 7H Oberflächenhärte und dem umlaufenden Silikonschutz sollen sie auch für den Einsatz unter schwierigen Bedingungen bestens geeignet sein, teilte der Anbieter mit. Die verschiedenen Ausführungen mit Touchscreens von 12.2“ bis 32“ Bilddiagonale sowie leistungsstarke Hardware ermöglicht verschiedene Einsatzzwecke, von der Anlagensteuerung bis hin zu Digital-Signage-Lösungen.

Die eingesetzten Touchscreen Displays der Firma Faytech böten eine erhöhte Helligkeit und verbesserte Stoßfestigkeit. Die beiden Glasscheiben werden durch einen eigens entwickelten Kleber verbunden, der für eine bessere Bildqualität sorgen, Spiegelungen minimieren und das Eindringen von Staub wirksam verhindert soll. Neben dem kapazitiven 10-Finger-Multitouch-Panel, einer Glasfront bis MosH 7 und einer blendfreien Displayoberfläche verfügt die Touch PC Serie auch über eine Vielzahl an Industriesteckverbindern. Damit eignen sich die Panel-PCs beispielsweise zur Maschinensteuerung, als POS im Verkauf, als Digital-Signage-Lösung oder als Informationsanzeige im öffentlichen Nahverkehr. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Abfindungsprogramme für SAP-Stellenabbau in Deutschland stehen

Die Abfindungsregelungen für den geplanten Stellenabbau beim Softwarekonzerns SAP in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge unter Dach und Fach.

130.000 Besucher bei Hannover Messe

Die Hannover Messe hat die Besucherzahl des Vorjahres gehalten. In diesem Jahr kamen erneut 130 000 Menschen zur weltgrößten Industrieschau.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.