iiyama baut seine Gaming-Monitor-Serie G-Master aus und bringt drei neue FreeSync-Monitore für Spieler auf den Markt. Zudem startet ein europäischer Wettbewerb.
iiyama baut seine Gaming-Monitor-Serie G-Master aus und bringt drei neue FreeSync-Monitore für Spieler auf den Markt. Zwei der drei neuen Modelle gehören der Black-Hawk-Serie an, eines wird in der Red-Eagle-Serie platziert. Bei den neuen Black-Hawk-Modellen handelt es sich um den 24,5-Zoll-Monitor G-Master GB2530HSU-B1 und das 27-Zoll-Modell G-Master GB2730HSU-B1. Beide bieten laut Hersteller eine Reaktionszeit von 1 Millisekunde und eine Bildwiederholrate von 75 Hz.
Zum Start der neuen Modelle startet iiyama zudem einen europäischen Wettbewerb, bei dem es über 100 Preise zu gewinnen gibt. Der Wettbewerb ist am 14. Mai gestartet und läuft insgesamt drei Wochen lang. Alle Informationen und weitere Details gibt es unter https://gmaster.iiyama.com/de.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.