Urban Code aus Cleveland in Ohio ist auf die automatische Bereitstellung von Software-Updates spezialisiert. Mobile, Social, Big Data und Cloud Computing würden neue Lösungsansätze für die Bereitstellung von Software erfordern, so IBM in einer Mitteilung. Es sei heute nicht mehr akzeptabel, Tage oder sogar Wochen auf ein Software-Update zu warten. Die Technologie von Urban Code verkürze die Zeit, in der neue Updates oder Applikationen zur Verfügung gestellt würden, von „Monaten auf Minuten“. Die Lösungen des Anbieters würden die DevOps-Strategie von IBM erweitern. In diesem Bereich sind auch die Rational Entwicklungstools, mit denen Softwareentwicklung und Anwendungsentwicklung beschleunigt und optimiert werden kann, zentriert.
Zum Kaufpreis machte IBM keine Angaben. Der Support für bestehende Kunden von Urban Code würde fortgeführt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.