Der ehemalige weltweite Channelchef von Hewlett Packard Enterprise (HPE), Denzil Samuels, startet beim amerikanischen IT-Finanzdienstleister ServiceSource.
Der ehemalige weltweite Channelchef von Hewlett Packard Enterprise (HPE), Denzil Samuels, wird Chief Marketing and Growth Officer beim amerikanischen IT-Finanzdienstleister ServiceSource, der auch eine EMEA-Zentrale in Dublin betreibt. Samuels soll künftig für die Go-to-Market-Strategie und die weltweite Zusammenarbeit mit den Partnern verantwortlich sein, teilte das Unternehmen mit.
Nach nur neun Monaten im Amt schied Samuels im Oktober 2017 bei HPE aus. Der Manager übernahm zum 17. Januar die Leitung der weltweiten indirekten Vertriebsorganisation bei Hewlett Packard Enterprise. Samuels, der in der Vergangenheit auch das weltweite Partnernetzwerk von Salesforce verantwortet hatte, ersetzte damals Kerry Bailey.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.