3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

HP-Vertriebsleiter Zillinger wird COO bei EgoSecure                     

Der langjährige HP-Vertriebsleiter Joachim Zillinger wird COO beim Security-Spezialisten EgoSecure.

Der langjährige HP-Vertriebsleiter Joachim Zillinger wird COO beim Security-Spezialisten EgoSecure. Damit verantwortet er das gesamte operative Geschäft des Herstellers. Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung, Implementierung und Verifizierung von internen Business-Strategien und Go-to Market-Plänen sowie die Steuerung sämtlicher Prozesse für den Vertrieb und das operative Geschäft.

Joachim Zillinger ist bereits mehrere Jahrzehnte in der IT-Branche tätig. In den letzten zehn Jahren verantwortete er bei Hewlett-Packard als Vertriebsleiter EMEA und Vice President Europe den Vertrieb einer Business-Einheit und verantwortete internationale sowie deutsche Vertriebsorganisationen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.