6.9 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Holger Suhl wird DACH-Chef bei Eset

Holger Suhl löst Stefan Thiel ab und wird Country Manager DACH beim Security-Hersteller Eset.

Holger Suhl übernimmt ab sofort die Position des Country Manager DACH beim Security-Hersteller Eset. Zuvor war er als General Manager DACH bei Kaspersky Labs sowie in verschiedenen leitenden Positionen bei WinZip und Corel tätig. Er folgt auf Stefan Thiel, der Eset auf eigenen Wunsch verlassen habe, teilte der Anbieter mit.

«Als größter europäischer Hersteller von IT-Sicherheits-Software verfügt Eset über ein enormes Wachstumspotenzial im B2B- und B2C-Segment. Gemeinsam mit dem DACH-Team möchte ich in den kommenden Jahren weiter daran arbeiten, die positive Entwicklung voranzutreiben und die Marktanteile deutlich zu erhöhen«, betont Suhl.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.