Hoekstra wird Vertriebsleiter International bei Lancom
Netzwerk-Hersteller Lancom ernennt Peter Hoekstra zum neuen Vertriebsleiter International. Er verantwortet damit den Ausbau der internationalen Partnerlandschaft.
Peter Hoekstra leitet ab sofort den internationalen Vertrieb beim Netzwerk-Hersteller Lancom. Hoekstra ist damit für die Weiterentwicklung der internationalen Partnerlandschaft zuständig. Er folgt auf Jan Buis, der als Leiter Business Development den Aufbau neuer strategischer Geschäftsbeziehungen und die Erschließung neuer Märkte verantwortet. Beide berichten direkt an Stefan Herrlich, geschäftsführender Gesellschafter der Lancom.
Peter Hoekstra ist seit vielen Jahren in leitenden Positionen in der IT- und Telekommunikationsbranche tätig. Zuletzt war er European Director Software & Solutions beim Value Added Distributor Azlan. Vor seinem Wechsel zu Azlan führte er viele Jahre die Geschäfte des VAD CDG Europe.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.