ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


15.06.2015 | Distribution

Distribution

Herweck schließt Distributionsvertrag mit Duracell

Ab sofort hat TK-Distributor Herweck Akkus des Herstellers Duracell im Portfolio.  Ein entsprechender Distributionsvertrag wurde Anfang des Monats geschlossen.


Von: Redaktion ChannelObserver

Ab sofort hat TK-Distributor Herweck Akkus des Herstellers Duracell im Portfolio.  Ein entsprechender Distributionsvertrag wurde Anfang des Monats geschlossen. Lieferbar sind Ersatzakkus für die Smartphones der Hersteller Samsung, BlackBerry und Nokia sowie Netzladegeräte. Die Akkus können über www.herweck-shop.de oder direkt beim Herweck Vertriebsteam unter 06894-3883-110 bestellt werden.

«Duracell ist ein namhafter Hersteller, der für seine qualitativ hochwertigen Batterien und Akkus bekannt ist. Er bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und drei Jahre Garantie auf diese Produkte. Eine sehr gute Alternative zu den etwas teureren Original-Akkus», so Daniel Zadow, der bei Herweck für den Einkauf von Mobilfunkzubehör verantwortlich ist.


comments powered by Disqus