7.6 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Hengst GmbH wird Top-Partner von Tuxguard

Tuxguard, deutscher Hersteller von Business-Firewalls, baut sein Vertriebsnetzwerk weiter aus. Das IT-Systemhaus Hengst GmbH wird Top-Partner.

Tuxguard, deutscher Hersteller von Business-Firewalls und Entwickler von Software Development Kits (SDK) für Systemintegrationen, baut sein Vertriebsnetzwerk weiter auf. Der Anbieter ernennt das IT-Systemhaus Hengst GmbH zum Gold-Partner. Kunden profitierten sowohl von Hard- und Software sowie virtuellen Appliances als auch von zertifizierten Tuxguard-Technikern, die ihnen mit einem individuellen Support zur Seite stehen, teilte der Anbieter mit. Den Kunden des Systemhauses Hengst stünden dabei zwei verschiedene Firewall-Serien und virtuelle Appliances für unterschiedliche Netzwerktypen zur Verfügung. Zu diesen Lösungen ließen sich zahlreiche Softwaremodule integrieren, wie Network-Security, VPN, Hotspot, Web-Security Standard und Advanced, Mail-Proxy sowie Mail-Groupware.

Die Hengst GmbH arbeitet seit 17 Jahren mit Tuxguard zusammen. «Wir freuen uns, dass wir nun den Gold-Partner-Status erreicht haben», betont Rudolf Hengst, Geschäftsführer der Hengst GmbH. «Mit den Lösungen bieten wir unseren Kunden genau das, was sie für ihre individuellen Anforderungen benötigen. Für einen umfangreichen Support stehen bei uns ab sofort drei zertifizierte Tuxguard-Techniker zur Verfügung.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Mangel an IT-Fachkräften droht sich dramatisch zu verschärfen

IT-Fachkräfte werden in Deutschland schon heute dringend gebraucht. Eine Studie sagt eine dramatische Verschärfung der Lage voraus. Doch wie könnte die Lücke auf dem Arbeitsmarkt geschlossen werden?

ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller

Die neueste Version des Chatbots ChatGPT für zahlende Kunden hat ein deutlich aktuelleres Wissen über die Welt.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.