3.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Heitkamp übernimmt Leitung des Consumer Channel Teams bei Eset

Eset baut sein Engagement im Consumer-Segment weiter aus. Ab sofort verantwortet Stefan Heitkamp die Leitung des Geschäftsbereichs für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

IT- Security-Hersteller Eset baut sein Engagement im Consumer-Segment weiter aus. Ab sofort verantwortet Stefan Heitkamp die Leitung des Geschäftsbereichs für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Ost-Westfale ist seit 2018 bei Eset als Channel Account Manager B2C tätig. In seiner neuen Position wird er an Holger Suhl, Country Manager DACH, direkt berichten. Gegen den allgemeinen Trend hätte der Anbieter sein Wachstum im vergangenen Jahr im B2C-Channel weiter forcieren können. «Die starken Veränderungen in der Branche eröffnen uns enorme Wachstumschancen. Deshalb optimieren wir unsere Strukturen, um noch effizienter am Markt agieren zu können», so Holger Suhl. Aus diesem Grund hätte das Unternehmen die Bereiche B2C-Retail und B2C-Channel zum Consumer Channel Team vereint.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.