2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Heinemann wird Head of Partnermanagement bei Fujitsu

Florian Heinemann leitet ab sofort das Partnermanagement in Zentraleuropa bei Fujitsu.

Florian Heinemann leitet ab sofort das Partnermanagement in Zentraleuropa bei Fujitsu. Der 41-jährige gebürtige Bremer ist für das strategische Partner Account Management des Unternehmens zuständig und soll damit entscheidend zu einem stabilen Fundament für nachhaltigen Erfolg beitragen.

Vor seiner aktuellen Position war Heinemann knapp fünf Jahre als Sales-Spezialist CCD bei Fujitsu, wo er unter anderem Großkunden wie Airbus, Dataport und Otto betreut hat. Davor sorgte er drei Jahre lang als Sales Manager bei Samsung für Wachstum im Print-Bereich. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren LG, Lexmark und GG Systemhaus.    

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.