ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


04.02.2019 | Hersteller

Hersteller

Heiming wird Channel-Chef von Oracle

Christoph Heiming übernimmt die Verantwortung für das Oracle-Partnergeschäft in Deutschland.


Von: Redaktion ChannelObserver

Christoph Heiming übernimmt die Verantwortung für das Oracle-Partnergeschäft in Deutschland. Zu den Kernaufgaben des IT-Managers gehört die Weiterentwicklung von Oracles Cloud-Plattform bei den verschiedenen Partnerbereichen und strategischen Allianzen. Heiming verfüge aus seinen früheren Führungspositionen bei IBM und Microsoft über einen starken Hintergrund im Bereich Digitalisierung sowie direktes- und indirektes Vertriebs-Know-how, teilte der Hersteller mit.

In seiner neuen Rolle möchte er das gemeinsame Geschäft zwischen Partnern und Oracle weiterentwickeln. «Ich möchte die ganze Bandbreite der Oracle-Technologie zusammen mit den Partnern in den Markt bringen. Daneben sehe ich die Rolle meines Teams bei der Entwicklung bestehender Partnerschaften sowie dem Aufbau neuer Partnerschaften auf der Grundlage vertrauenswürdiger Beziehungen», wird Heiming zitiert.


comments powered by Disqus