ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


09.04.2019 | Distribution

Distribution

Hassel wird Marketing-Chef von Ebertlang

Alexander Hassel übernimmt ab sofort die Leitung der Marketing-Abteilung beim Software-Distributor Ebertlang und verantwortet damit die Marketing-Maßnahmen für 13 Hersteller.


Von: Redaktion ChannelObserver

Spezial-VAD Ebertlang stellt die eigene Marketingabteilung neu auf. Geleitet wird das Team zukünftig von Alexander Hassel, der ab sofort sämtliche Marketing- und PR-Aktivitäten verantwortet. Mit der Neubesetzung der zuletzt vakanten Position des Teamleiters Marketing durch Hassel stellen die Mittelhessen ihr Marketing-Team auch strategisch für die geplante Expansion des Unternehmens auf. Hassel ist seit 2015 beim Wetzlarer VAD tätig, zuletz in der Rolle eines Channel Marketing Managers. Seine Abteilung betreut Marketing- und PR-Maßnahmen für derzeit 13 Hersteller und bietet dabei digitales Marketing, Videos, Print-Magazine und Events für den Fachhandel. Zuvor betreute der 37-jährige die Marketing- und PR-Arbeit eines Mobile Commerce-Dienstleisters.

  


comments powered by Disqus