ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


09.08.2018 | Hersteller

Hersteller

Hanreich wird Geschäftsführer von Tuxguard

Security-Anbieter Tuxguard hat sein Team erweitert: Uwe Hanreich ist als Gesellschafter und Geschäftsführer für den Aus- und Aufbau der Vertriebskanäle in der DACH-Region verantwortlich.


Von: Redaktion ChannelObserver

Der deutsche Security-Anbieter Tuxguard hat sein Team erweitert: Uwe Hanreich ist als Gesellschafter und Geschäftsführer für den Aus- und Aufbau der Vertriebskanäle in der DACH-Region verantwortlich. Heinrich war zuvor unter anderem als Channel Sales Manager bei Kaspersky Lab, als Sales Director DACH bei Bitdefender sowie zuletzt über fünf Jahre als Senior Business Development Manager DACH bei Avira tätig.

Das Unternehmen bietet neben modularen Firewall-Lösungen verschiedene Software Development Kits (SDK) an, die spezielle Bereiche des Datenverkehrs, aber auch Services und Applikationen schützen.


comments powered by Disqus