1 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Hanreich wird Geschäftsführer von Tuxguard

Security-Anbieter Tuxguard hat sein Team erweitert: Uwe Hanreich ist als Gesellschafter und Geschäftsführer für den Aus- und Aufbau der Vertriebskanäle in der DACH-Region verantwortlich.

Der deutsche Security-Anbieter Tuxguard hat sein Team erweitert: Uwe Hanreich ist als Gesellschafter und Geschäftsführer für den Aus- und Aufbau der Vertriebskanäle in der DACH-Region verantwortlich. Heinrich war zuvor unter anderem als Channel Sales Manager bei Kaspersky Lab, als Sales Director DACH bei Bitdefender sowie zuletzt über fünf Jahre als Senior Business Development Manager DACH bei Avira tätig.

Das Unternehmen bietet neben modularen Firewall-Lösungen verschiedene Software Development Kits (SDK) an, die spezielle Bereiche des Datenverkehrs, aber auch Services und Applikationen schützen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Abfindungsprogramme für SAP-Stellenabbau in Deutschland stehen

Die Abfindungsregelungen für den geplanten Stellenabbau beim Softwarekonzerns SAP in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge unter Dach und Fach.

Aktien: Alphabet und Microsoft kontern Meta

Die Enttäuschung über Metas Investitionspläne vom Vortag ist am Freitag unter Tech-Anlegern wieder der Euphorie gewichen.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.