Markus Härtner ist neuer Vice President für die DACH-Region bei Symantec. In seiner neuen Rolle wird er für das Enterprise-Geschäft in der Region verantwortlich sein.
Markus Härtner ist neuer Vice President für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei Symantec. In seiner neuen Rolle wird er für das Enterprise-Geschäft in der Region verantwortlich sein. Zuvor hatte Michael Hartmann die Position inne. Er sei für die erfolgreiche Integration von Blue Coat in Symantec verantwortlich gewesen, so der Anbieter auf Nachfrage von ChannelObserver.
Härtner verfügt über eine knapp 30-jährige Erfahrung in der Technologie-Branche, die meiste Zeit war er in Security-verwandten Unternehmen tätig. So war er fünf Jahre bei F5 Networks tätig. Als General Manager DACH bei Avaya stand er an der Spitze einer 2.500 Personen starken Organisation und baute die Geschäftsaktivitäten des Unternehmens aus. Darüber hinaus arbeitete er sieben Jahre in verschiedenen Positionen bei Cisco.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.