Glaser verantwortet Channel-Vertrieb von IFS in Zentraleuropa
Siegbert Glaser wird Director Channel Sales für die Region Zentraleuropa bei IFS, einem Anbieter von Business-Software. Der Anteil des indirekten Geschäfts soll signifikant erhöht werden
Siegbert Glaser wird Director Channel Sales für die Region Zentraleuropa bei IFS, einem Anbieter von Business-Software. Der Anteil des indirekten Geschäfts soll signifikant erhöht werden, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Der Manager kommt von Oracle Deutschland zu IFS und leitet dort ab sofort den Partnervertrieb in der DACH-Region, den Benelux-Ländern und Italien. Zu den weiteren Stationen seiner Laufbahn gehören unter anderem Sun Microsystems, Legent und CA Computer Associates. Um den Anteil des indirekten Vertriebs zu erhöhen, will Glaser sowohl bestehende Partnerschaften weiterentwickeln als auch neue qualifizierte Channel- und Service-Partner hinzugewinnen, heißt es weiter.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.