ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


12.09.2018 | Hersteller

Hersteller

Giordano wird Sales-Chef bei Ruckus Networks

Der Branchenveteran Bart Giordano wird künftig das globale Vertriebsteam von Ruckus leiten.


Von: Redaktion ChannelObserver

Wireless-Spezialist Ruckus Networks ernennt Bart Giordano zum neuen Senior VP of Worldwide Sales. Giordano wird direkt an Ian Whiting, President of Ruckus Networks, berichten. Er soll für die Umsatzsteigerung, Bruttomargen und alle Markteinführungsaktivitäten von Ruckus verantwortlich sein. Bevor er zu Ruckus Networks kam, leitete er den Partnervertrieb und die Geschäftsentwicklung bei Egnyte, einem Anbieter von Unternehmenssoftware. Davor war er in leitenden Positionen im Produktmanagement, Marketing und Business Development im Bereich Wireless Connectivity bei Marvell Semiconductor tätig. Vor dieser Tätigkeit war er bei Cisco beschäftigt.


comments powered by Disqus