ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


31.01.2020 | Distribution

Distribution

Geschäftsführer Daniels verlässt Siewert & Kau

S&K-Geschäftsführer Thorsten Daniels verlässt den Distributor. Björn Siewert spricht von einem «Abschied in Freundschaft».


Von: Redaktion ChannelObserver

Thorsten Daniels

S&K-Geschäftsführer Thorsten Daniels verlässt den Distributor. Ab dem 1. Februar werde er sich im Channel einer «neuen Herausforderung» stellen, teilten die Bergheimer mit. Thorsten Daniels stieß 2016 zu Siewert & Kau. Er baute das Geschäftsfeld New Business auf und verantwortete die Segmente Cloud-Marketplace, IT-Services, Value Added Services, Datenschutz, Außendienst sowie die S&K-Akademie. All diese Bereiche sollen weiterhin Bestand haben. In Zukunft werden sie von den S&K-Chefs Björn Siewert, Holger Kau, Oliver Kau und Markus Hollerbaum übernommen.

Bei einer Abschiedsfeier unterstrich Björn Siewert die gute Zusammenarbeit. «Wir wissen die hervorragende Arbeit von Thorsten Daniels zu schätzen. Wir trennen uns in Freundschaft und wünschen ihm von Herzen das Beste auf seinem neuen Weg.»


comments powered by Disqus