8.5 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Fujitsu und NovaStor mit Infotag bei Pilot

Distributor Pilot stellt anlässlich seines Infotages Lösungen und Produkte von Fujitsu und NovaStor vor. Händler können Fujitsu-Notebooks mit Demorabatten beziehen.

Am 27. November hält Fujitsu mit einem „Show Mobile“ vor dem Schulungszentrum von Distributor Pilot in Seevetal-Maschen bei Hamburg. Fachhändler können die aktuellen Lifebooks-Notebooks, Stylisitc-Tablets, Esprimo-PCs und weitere Produkte testen. Zudem erhalten alle Veranstaltungs-Teilnehmer einen Demorabatt auf ein Gerät der neuen Lifebook E554 Serie.

Darüber hinaus zeigt das Hamburger Softwarehaus NovaStor seine Lösungen im Bereich Datensicherungs- und Wiederherstellungs-Software. Speziell kleine und mittelständische Unternehmen werden mit den Lösungen Backup and Restore adressiert. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden und allen interessierten Fachhändlern im norddeutschen Raum die Möglichkeit zu bieten, sich Produkte und Lösungen direkt von den Produktexperten von Fujitsu und NovaStor präsentieren zu lassen“, so Christian Haack, Vertriebsleiter bei Pilot. Die Veranstaltung beginnt um 13:30 Uhr und ist kostenlos. Anmeldung und nähere Informationen gibt es unter www-pilot-computer.de oder telefonisch unter 040/709737-166.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.