0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Fujitsu stellt Appliance für HANA vor

Fujitsu stellte heute eine virtualisierte Appliance für die HANA-Plattform von SAP vor. Auf der Appliance können Tests und Entwicklungsprojekte durchgeführt werden.

Die vollständig virtualisierte Fujitsu Power Appliance soll eine schnellere Entwicklung und Tests von HANA-Implementierungen ermöglichen. Dank einer Umgebung, die das simultane Testen von verschiedenen virtualisierten Konfigurationen ermöglicht, kann die Appliance Testabläufe beschleunigen und reduziert dadurch die Produkteinführungszeit. Durch die vollständige Virtualisierung für In-Memory-Umgebungen, auf denen HANA läuft, sollen Unternehmen laut Fujitsu verschiedene Projekte zeitgleich und deutlich kosteneffektiver durchführen können. So werde die Technologie optimal ausgenutzt, ohne dass ständig Kosten für zusätzliche Hardware-Ressourcen für Testzwecke gerechtfertigt werden müssen.

„Fujitsus neue virtualisierte Power Appliance wird den Test- und Evaluierungsprozess für HANA-Implementationen straffen und unterstreicht damit unseren Bemühungen, die Einführung dieser innovativen Plattform zu beschleunigen und zu vereinfachen“, betont Joseph Reger, Chief Technology Officer bei Fujitsu Technology Solutions.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Frank Roebers verlässt Synaxon

Frank Roebers gibt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe Synaxon auf.

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.