Also Deutschland vermarktet ab dem ersten Mai das Datacenter- und Solutions-Portfolio des Herstellers Fujitsu Technology Solutions. Hierzu werde das bestehende Fujitsu-Team um drei Mitarbeiter zur individuellen Kundenberatung vor Ort erweitert, so Fujitsu in einer Mitteilung. Zwei Sales Consultants und ein Technical Consultant stünden zur Unterstützung der Partner im Datacenter-Geschäft bereit.
Die Zusammenarbeit im Value-Bereich kündigte Jörg Brünig, Channel-Chef von Fujitsu, im Gespräch mit ChannelObserver bereits auf der CeBIT an: „Also war für uns schon immer als Broadliner aktiv. Darüber hinaus wird sich der Distributor jetzt auch um unser Value-Geschäft mit Datacenter-Lösungen kümmern“, so Brünig.
„Mit den standardisierten Fujitsu Datacenter-Lösungen versetzen wir unsere Systemhauspartner in die Lage, sich intensiver auf ihre Beratung und ihre Services beim Kunden zu fokussieren, und letztendlich damit auch höhere Margen zu erzielen“, so Heino Deubner, Geschäftsführer Solutions bei Also Deutschland.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.