6.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Fleischer wird Sales Solution Manager DACH bei Kodak Alaris

Markus Fleischer hat die neu geschaffene Position Sales Solution Manager DACH bei Kodak Alaris übernommen.

Markus Fleischer hat die neu geschaffene Position Sales Solution Manager DACH bei Kodak Alaris übernommen. Knapp zehn Jahre war er bei Fujitsu Deutschland tätig, danach wechselte er zu Canon, wo er rund 15 Jahre in verschiedenen Management-Positionen verbrachte. Zuletzt war Fleischer als Sales Manager Canon Partner Channel aktiv. Mit seiner Erfahrung im Capture-Markt und seinen Führungsqualitäten sei er prädestiniert für seine neuen Aufgaben bei Alaris, teilte der Anbieter mit. Hier zeichnet er verantwortlich für den Vertrieb von Dokumentenscannern, der Erfassungslösungen Capture Pro und Info Input sowie für Ephesoft und die ibml Capture-Solutions.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Abfindungsprogramme für SAP-Stellenabbau in Deutschland stehen

Die Abfindungsregelungen für den geplanten Stellenabbau beim Softwarekonzerns SAP in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge unter Dach und Fach.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.