3.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Filippo wird Channel-Chef von Riverbed

Giovanni di Filippo ist neuer Vice President Channel Sales in der EMEA-Region beim WAN-Optimierungsspezialisten Riverbed.

Giovanni di Filippo ist neuer Vice President Channel Sales in der EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) beim WAN-Optimierungsspezialisten Riverbed. Filippo werde fortan die Gesamtverantwortung für den Ausbau des Partnerprogramms sowie der Go-to-Market-Strategien übernehmen, teilte der Anbieter mit. Di Filippo wird direkt an Kristian Thyregod, Senior Vice President EMEA, berichten.

Der Manager arbeitete zuletzt als Vice President Global Strategic System Integrator (GSSI) bei SAP. Dort war er für die Planung, Strategie und Umsetzung des gesamten indirekten Vertriebs sowie den Ausbau des größten globalen GSSI Partner-Geschäfts zuständig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.

Abfindungsprogramme für SAP-Stellenabbau in Deutschland stehen

Die Abfindungsregelungen für den geplanten Stellenabbau beim Softwarekonzerns SAP in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge unter Dach und Fach.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.