ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


30.01.2019 | Distribution

Systemhäuser

Felsberg wird Bereichsvorstand Sales bei Sysback

Die Sysback AG hat Manfred Felsberg zum Bereichsvorstand Sales und Marketing ernannt.


Von: Redaktion ChannelObserver

Die Sysback AG, Anbieter von Systemlösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, IT-Service-Management (ITSM) und IT-Automation, hat Manfred Felsberg zum Bereichsvorstand Sales und Marketing ernannt. Vor seinem Wechsel zu Sysback war Felsberg bei Rubrik, eines der aktuell erfolgreichsten Startup-Unternehmen im Bereich Cloud Data Management, tätig. Seit 2007 hat er unterschiedliche US-amerikanische Hersteller aus dem Bereich IT-Infrastruktur nach Europa gebracht und diese hier aufgebaut. Zuvor war er bei verschiedenen Systemintegratoren aktiv, wo er zuletzt vom Account-Management in die Geschäftsleitung aufstieg. Erste Sales-Erfahrungen sammelte Felsberg ab 1995 ebenfalls bei einem Systemintegrator.

 


comments powered by Disqus