ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


10.07.2020 | Distribution

Distribution

Exclusive unterzeichnet Distributionsvertrag mit BeyondTrust

Exclusive Networks hat sein Cybersecurity- und Cloud-Portfolio um die Lösungen von BeyondTrust im Marktumfeld Identity- und Access-Management erweitert.


Von: Redaktion ChannelObserver

Florian Zink, Geschäftsführer Deutschland und Regional Manager DACH bei Exclusive Networks

Exclusive Networks hat sein Cybersecurity- und Cloud-Portfolio um die Lösungen von BeyondTrust im Marktumfeld Identity- und Access-Management erweitert. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Privileged-Access-Management-Produktportfolio von ab sofort über Exclusive erhältlich. BeyondTrust verwaltet und schützt alle privilegierten Zugriffe innerhalb der IT-Umgebung und setzt höchste Datenschutz- sowie Sicherheitsvorgaben beim Remote-Zugriff. Zudem bietet BeyondTrust eine Lösung zum Support von Remote-Arbeitsplätzen an.

«Mit dieser Partnerschaft gewinnen wir einmal mehr einen marktführenden Technologieanbieter und eröffnen ihm den Zugang zu den relevanten, strategischen Vertriebspartnern im deutschsprachigen Raum», kommentiert Florian Zink, Geschäftsführer Deutschland und Regional Manager DACH bei Exclusive Networks.

 

 


comments powered by Disqus