3.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Exclusive unterzeichnet Distributionsvertrag mit BeyondTrust

Exclusive Networks hat sein Cybersecurity- und Cloud-Portfolio um die Lösungen von BeyondTrust im Marktumfeld Identity- und Access-Management erweitert.

Exclusive Networks hat sein Cybersecurity- und Cloud-Portfolio um die Lösungen von BeyondTrust im Marktumfeld Identity- und Access-Management erweitert. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Privileged-Access-Management-Produktportfolio von ab sofort über Exclusive erhältlich. BeyondTrust verwaltet und schützt alle privilegierten Zugriffe innerhalb der IT-Umgebung und setzt höchste Datenschutz- sowie Sicherheitsvorgaben beim Remote-Zugriff. Zudem bietet BeyondTrust eine Lösung zum Support von Remote-Arbeitsplätzen an.

«Mit dieser Partnerschaft gewinnen wir einmal mehr einen marktführenden Technologieanbieter und eröffnen ihm den Zugang zu den relevanten, strategischen Vertriebspartnern im deutschsprachigen Raum», kommentiert Florian Zink, Geschäftsführer Deutschland und Regional Manager DACH bei Exclusive Networks.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.