Distributor Exclusive Networks Schweiz erhält mit dem ehemalige Tech-Data-Manager Patrick Pister als Geschäftsführer eine neue Spitze. Nach seinem Studium in Betriebswirtschaft und im Bereich IT- & Prozessmanagement startete der Manager bei der IBM Schweiz, danach bei den Schweizer Niederlassungen einiger Distributoren: Von 2008 bis 2017 hatte der Manager bei der Avnet Technology Solutions über mehrere Jahre verschiedene Führungsfunktionen inne und war Mitglied der Geschäftsleitung. Nach der Akquisition von Avnet durch Tech Data im Jahr 2017 war er zuletzt verantwortlich für die Enterprise Infrastructure Division innerhalb des Value-Geschäftsbereichs Advanced Solutions bei Tech Data Schweiz.
Der bisherige Geschäftsführer/Managing Director Derk Steffens verlässt die Schweiz aus familiären Gründen und geht nach München zurück. Der Umsatz in der Amtszeit von Steffens sei von 10 Millionen CHF im Jahr 2015 auf 29,2 Millionen CHF im Jahr 2018 gestiegen, teilte das Unternehmen mit.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.