Florian Zink nimmt ab November seine Arbeit als Geschäftsführer Deutschland und Regional Manager DACH beim Distributor Exclusive Networks auf. Sein Vorgänger Martin Twickler werde nach einer Übergangszeit voraussichtlich gegen Ende des Jahres das Unternehmen operativ verlassen, teilte der Grossist mit. Zink verfügt über eine mehr als 20-jährige internationale Erfahrung in den Bereichen Software-Industrie und IT-Services in verschiedenen Führungspositionen. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Tekelec Airtronic, 3COM, Clarify und Openwave.
Später wurde er von Microsoft für die Rolle des Regional Sales Directors im Telco- und Medien Sektor für Mittel- und Osteuropa angeworben. Bei Microsoft wurde seine Verantwortung kontinuierlich ausgebaut bis zur Rolle des Senior Sales Director Communication Sector Germany. Als Mitglied des erweiterten deutschen Boards wurde er von der Core Media AG für die Rolle des VP EMEA angesprochen. Zuletzt war er bei der YOUR-SL und für Salesforce tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.