ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


09.01.2013 | Distribution

Distribution

Ex-Tech-Data-Manager Zeithammer bei Also Deutschland

Uwe Zeithammer wechselt von Broadliner zu Broadliner: Der ehemalige Leiter des AV-Bereich Maverick bei Tech Data ist jetzt Business Development Manager bei der Also Deutschland.


Von: Redaktion ChannelObserver

Jetzt bei Also Deutschland: Uwe Zeithammer

Zeithammer schied im September 2012 bei Tech Data aus. Er wurde erst im März vergangenen Jahres zum Leiter der AV-Sparte ernannt. Bevor Zeithammer 2009 zu Tech Data wechselte, war er für Fujitsu und Softlab tätig. Bei Tech Data entwickelte Zeithammer außerdem Services im Logistikbereich, erstellte Trainingsangebote und koordinierte das Business Development für Kunden.

Zum Januar beginnt Zeithammer bei Also Deutschland als Business Development Manager in Soest.

 


comments powered by Disqus