Der langjährige CEO und Chairman von Tech Data, Steven («Steve») Raymund, wird Mitglied des Verwaltungsrats beim Software-Spezialisten ConnectWise. Er soll das Unternehmen darin unterstützen, weitere Finanzierungsmöglichkeiten zu prüfen, wie das US-Branchenmagazin crn berichtet. ConnectWise ist Anbieter von Professional-Services-Automation-Lösungen (PSA) und will Anbieter von IT-Lösungen dabei unterstützen, Managed Services kosteneffektiver bereitzustellen. Der Hersteller setzt beim Vertrieb seiner Lösungen auf den Channel.
Steve Raymund zog sich im März 2017 bei Tech Data zurück. Bis zu diesem Zeitpunkt war er der Vorsitzende des Verwaltungsrats. Seine Nachfolge trat der derzeitige CEO Robert M. («Bob») Dutkowsky an. Raymund war seit dem Jahr 1981 bei Tech Data beschäftigt. Von 1986 bis zum Jahr 2006 war er CEO des Distributors und führte den Konzern durch eine Epoche des Wachstums und der internationalen Expansion. Seit 1991 war er der Vorsitzende des Verwaltungsrates.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.