ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


08.03.2019 | Distribution

Systemhäuser

Ex-HP-Manager Ryan wird Chairman von Computacenter

Der langjährige Top-Manager von HPE, Peter Ryan, wird Chairman vom IT-Dienstleister Computacenter.


Von: Redaktion ChannelObserver

Peter Ryan startet bei Computacenter

Der langjährige Top-Manager von HPE, Peter Ryan, wird Non-Executive Chairman vom IT-Dienstleister Computacenter. Ryan werde den Posten am 16. Mai antreten, teilte der Konzern mit. Er tritt damit die Nachfolge von Greg Lock an, der diese Rolle insgesamt 11 Jahre bekleidet hatte.

Ryan hatte als Chief Sales Officer von Hewlett Packard Enterprise (HPE) den Hersteller im August 2017 verlassen. Er war bis zum Juli 2016 EMEA-Chef von HPE. Danach wurde er zum Chief Sales Officer befördert, als die verschiedenen Sales-Teams des Anbieters in einer einzigen Vertriebs-Organisation unter dem HPE-Dach zusammengefasst wurden. 


comments powered by Disqus