ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


28.02.2017 | Hersteller

Hersteller

Ex-Ebay-Chef Donahoe wird CEO bei ServiceNow

Der ehemalige Chef von Ebay, John Donahoe, wird CEO beim Cloud-Spezialisten ServiceNow.


Von: Redaktion ChannelObserver

Der ehemalige Chef von Ebay, John Donahoe, wird CEO beim Cloud-Spezialisten ServiceNow. Der Anbieter vermarktet eine Cloud-Plattform für Service-Automation und setzt auch auf Partner für Integration und Vertrieb. Donahoe war von 2008 bis 2015 Präsident und Vorstandsvorsitzender von Ebay und folgte damit auf Meg Whitman, die nach zehn Dienstjahren von diesem Posten zurücktrat und den CEO-Posten bei HP übernahm. Zuletzt war er Chairman bei Paypal. Bei ServiceNow tritt er die Nachfolge von Frank Slootman an. Donahoe bezeichnet ServiceNow zu seinem Amtsantritt als «eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für Enterprise-Software weltweit.»


comments powered by Disqus