Jochen Mauch und Thomas Jacob erweitern die Geschäftsleitung von Euronics. Gemeinsam mit Benedict Kober und Michael Niederführ bilden sie das vierköpfige Vorstandsteam.
Jochen Mauch und Thomas Jacob erweitern die Geschäftsleitung von Euronics. Gemeinsam mit Benedict Kober und Michael Niederführ bilden sie das vierköpfige Vorstandsteam des Retailers. Mauch ist bereits seit 2010 im Unternehmen und war als Bereichsleiter Marketing sowohl für die Marke als auch die Onlinestrategie des Unternehmens verantwortlich. Ab Oktober rückt er als Chief Digital Officer (CDO) in die Geschäftsleitung auf und wird künftig zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die IT-Strategie verantworten.
Mit Thomas Jacob als Vertriebschef, der über umfangreiche Erfahrungen in mittelständischen Unternehmen verfüge, hole man sich zusätzliche Handelskompetenz ins Haus, teilte das Unternehmen mit. Zuletzt war Jacob Geschäftsführer und Gesellschafter der Expert Bening Gruppe (aktuell 27 Filialen). Ab Herbst zeichnet er als Chief Customer Officer (CCO) verantwortlich für den Vertrieb sowie alle eigenen Handelsaktivitäten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.