Peter Röder verantwortet als Retail Sales Manager den Ausbau des B2C-Geschäfts in der DACH-Region bei ESET. Sein Hauptaugenmerk richtet Röder auf einen Retailer und einen Etailer.
Peter Röder verstärkt als Retail Sales Manager DACH das Vertriebsteam des Software-Security-Herstellers ESET. In dieser Position verantwortet er den Ausbau des B2C-Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Hauptaugenmerk will er dabei auf die Filialen von Media Markt/Saturn und den Online-Händler Amazon richten. Röder berichtet direkt an Ralf Tegethoff, Director Consumer Sales EMEA.
Peter Röder besitzt über zehn Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Vor seinem Wechsel zu ESET war er unter anderem als Sales Manager DACH für Patriot Memory tätig, einem Hersteller von Flash-Speichern. Als Key Account Manager verantwortete er zudem die Vertriebsgeschicke von Bullgard in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit der Verpflichtung von Röder erweitert ESET seine Retail-Aktivitäten in der DACH-Region. Für 2014 will der Antivirenhersteller weitere Marktanteile hinzugewinnen. Der neue Retail Sales Manager agiert im Team mit Michael Spies, Retail Sales Manager Deutschland, und dem Distributor Koch Media.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.