5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Eset baut deutsches Sales-Team aus

Manfred Birk und Daniel de Graaf-Dorn verstärken den Vertrieb des Security-Herstellers Eset in Deutschland.

Security-Hersteller Eset heißt zwei neue Kollegen willkommen: Manfred Birk und Daniel de Graaf-Dorn verstärken ab sofort das deutsche Vertriebsteam. Beide Vertriebsprofis besetzen neu geschaffene Positionen im Commercial Sales Team. Damit trage Eset der stetigen Weiterentwicklung, den anhaltenden Erfolgen und dem Wachstum im eng umkämpften Security-Markt Rechnung, teilte das Unternehmen mit.

Birk soll als Senior Territory Market Manager die Vertriebspartnerschaften in Bayern und Baden-Württemberg weiter ausbauen. Zuvor war er bei Kaspersky, McAfee und Avira angestellt. Daniel de Graaf-Dorn war zuvor unter anderem für Kaspersky tätig und hat sich dort neben Antiviren-Themen auf Threat Intelligence Services konzentriert und neue Geschäftsfelder aufgebaut. Bei Eset soll er sich in enger Zusammenarbeit mit den Territory Managern auf den Auf- und Ausbau der Großkundenlandschaft fokussieren und das Unternehmen künftig auf Veranstaltungen vertreten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.