ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


14.11.2017 | Distribution

Distribution

Ellis wird Director Security Solutions bei Tech Data

Davis Ellis wird Director of Security Solutions in Europa bei Tech Data und verantwortet den Ausbau des Security-Portfolios.


Von: Redaktion ChannelObserver

David Ellis wird Director of Security Solutions in Europa bei Broadliner Tech Data. In seiner Funktion sei Ellis für den Ausbau des Security-Portfolios sowie für die europaweiten, dedizierten Security Headcount-Investitionen verantwortlich, teilte der Konzern mit. Er berichtet an Simon England, Senior VP Next Generation Technologies Europe. Ellis bringt für seine neue Funktion sowohl Security- als auch korrespondierende Service-Erfahrungen aus seinen Tätigkeiten bei Exclusive Group, Arrow ECS, ComputerLinks und Unipalm mit.

«Eines meiner Hauptziele ist sicherzustellen, dass unsere Partner in Europa von einem zunehmend vielseitigen, innovativen und differenzierten Portfolio an Sicherheitslösungen profitieren. Ich möchte sie bei ihrem Wachstum mit perfekten Markteinführungstools und Entwicklungsplänen für Security-Lösungen unterstützen, die ihren Kunden gute Geschäftsergebnisse liefern», so Ellis.

 


comments powered by Disqus