ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


18.11.2020 | Hersteller

Hersteller

Ehrlich wird Regional Sales Director DACH bei Bitdefender

Thomas Ehrlich übernimmt die Position des Regional Sales Director DACH bei Bitdefender.


Von: Redaktion ChannelObserver

Thomas Ehrlich übernimmt die Position des Regional Sales Director DACH bei Bitdefender. Der erfahrene Manager zeichnet für die Vertriebsstrategie, die Channel-Aktivitäten und die weitere Erschließung der DACH-Märkte verantwortlich. Außerdem soll er die Wachstumsziele des Cybersecurity-Spezialisten besonders mit Fokus auf das Enterprise-Segment vorantreiben. Ehrlich berichtet an Emilio Roman, VP Sales EMEA bei Bitdefender.

Der studierte Wirtschaftsinformatiker blickt auf gut 25 Jahre Expertise in der IT-Branche zurück. Seine Karriere startete er im Channel Marketing bei Silicon Graphics. Danach bekleidete er für fast 18 Jahre unterschiedliche Positionen beim Storage-Spezialisten NetApp, zuletzt als VP Pathways (Channel & Alliance) & EMEA Based Global Accounts. Seine letzten Stationen brachten ihn zu den Herstellern Varonis Systems und Netskope, wo er jeweils für die DACH-Region verantwortlich zeichnete.


comments powered by Disqus